#1

Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 12:02
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Hallo, und Willkommen zu meinem neuen Projekt.

Die Haupcharacktere:

Luchx:
Ein 13 Jähriger Junge, er möchte Pokemon-Trainer werden, und bekommt von Prof. Mamu ( Neuer Professor.) Ein Pokemon.
Sein Vater ist der 7. Arenaleiter Sora.

Sora:
Ein unbekannter Mann der, der Vater von Luchx ist. Er hat keine Frau/Freundin und somit hat Luchx auch keine Mutter. Er ist Arenaleiter.

Prof. Mamu:
Ein alter Professor der die Pokemon-Legenden studiert, er schenckt Luchx sein erstes Pokemon.

Mex:
Luchx bester Freund.

Pokemon in Part 1:
Siehe unten.


Los gehts

Achja ich schreibe in der Perspektive von Luchx.

Es war soweit, endlich ist mein 13. Geburtstag. Jetzt bekomme ich ein Pokemon von Prof. Mamu. Ich hüpfte in meinem Zimmer herum. Dann klingelte es an der Tür, ich war noch im Schlafanzug. Ging aber trotzdem hinunter. Es war aber nur Mex, der ist übrigends mein bester Freund. Ich ziehte mich an und ging mit Mex zu Prof. Mamu. Mex ist schon vorgestern 13 geworden, er bekommt jetzt auch ein Pokemon.
Prof. Mamu labberte irgendein Zeug von Pokedex. Ich und Mex sagten einfach ,,Ja,, und bekamen dieses Rote Teil. Wir wollen unsere Pokemon sagte Mex. Prof Mamu antwortete: Ja,Ja. Hier seht ihr 3 Pokebälle. In dennen sind Garados das Drachen Pokemon, Mamutel das Eis Pokemon, und Lucario das Kampf Pokemon. Ich nahm das Mamutel und Mex das Garados. Wir machten gleich einen Kampf. Aber mein Mamutel besiegte das Gardos mit einem Blizzard.

Angefügte Bilder:
130.png
473.png

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 12:09 | nach oben springen

#2

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 12:16
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Hier Part 2 :)

Ohjee, das Garados ist schlecht. Hier Luchx nimm es. Sagte Mex traurig zu mir. Jetzt hatte ich also 2 Pokemon: Garados und Mamutel. Ich berabschiedete mich von meinem Papa. Und ging nach Opak City. In Opak City ist die erste Arena. Aber ein Trainer versperrte mir den Weg. Es war Mex. Er hatte eine komische Kappe auf. Un dsprach zu mir: HaHaHa ich werde dich besiegen, ich gehöre jetzt zu Team Mamu. Ich verstand nicht, Wieso Team Mamu das war doch der Name des Prof. . Hinter mir kam Prof. Mamu, ebenfalls mit einer Kappe. Prof. Mamu war also ein Schurke. Ich rufte mein Mamutel. Prof. Mamu rief ein Porygon-Z , und Mex ein Dragoran. Danach kam noch ein Trainer, aber ohne Kappe. Er sagt: ,, Mein Name ist Rox Ich bin der 1. Arenaleiter, ich helfe dir,, Er rief ein Lucario. Ich überlegte. War er vielleicht auch ein Schurke? Denn Prof. Mamu hatte ja auch ein Lucario. Egal wir kämpfen.


nach oben springen

#3

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 12:22
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Part 3 :D

2 vs 2 Rox & Luchx vs. Prof. Mamu & Mex. Lucario & Mamutel & Garados & Kokowei ( Von Rox) vs Porygon-Z & Dragoran & Arkani ( Von Mex) & Letarking ( Von Mex)

Als erstes kamen Lucario & Garados gegen Porygon-Z & Arkani in den Kampf. Lucario setze Erdbeben ein. Mein Garados hatte nicht sehr viel Schaden. Aber das Arkani war Geschichte. Porygon-Z wehrte die Attacke ab. Mex rief dan Dragoran in den Kampf. Rox wechselte Lucario gegen Kokowei aus. Garados setze Drachentanz ein und Porygon-Z war Tot. Dragoran blieb unversehrt. Dragoran setze Fliegen gegen Garados ein und mein Garados war ebenfalls Tot. Ich reif Mamutel und setzte Eisstrum ein. Dragoran stirbt. Dann nur noch Letarking. Letarking setze Fassade gegen Kokowei ein und überlebte. Eine Psychokines und Letarking war Tot. Der Prof. und Mex verschwanden.


zuletzt bearbeitet 13.05.2010 12:24 | nach oben springen

#4

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:16
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Rox: Komm in meine Arena, und versuche dir den Orden zu gewinnen.
Ich ging hinein. 3 Trainer standen drin. Ich kämpfte gegen den ersten, er hatte ein Digda & ein Owei. Los Mamutel. Mamutel Blizzard. Und Owei war weg. Mamutel los Erdbeben Digda war Tot. Der zweite: Los Garados Garados Hydropumpe. Digdri ist weg vom Fenster. Los Roselia ( Neu gefangen) Blättersturm. Garados ( VON GEGENER) War Tot. Und dan kam Rox.


nach oben springen

#5

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:20
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Kokowei & Georok & Digdri & Lucario vs Garados & Mamutel & Roselia.

Rox rief Georok, ich natürlich Garados. Garados Hydropumpe. Georok war K.O . Lucario setze er ein, eine Hydropumpe und auch Lucario war weg. Dan rief er Kokowei. Ich blieb bei Garados und setzte Flammenwurf ein. Kokowei setze Psychokinese ein. Ich noch mal mit einem Flammenwurf, und auch Kokowei ist gestorben. Nur noch Digdri. Ich rief Roseli. Roselia Matschbombe, Digdri überlebte. Digdri setzte Erdbeben ein, Roselia starb. Los Mamutel. Mamutel Blizzard. Und somit hatte ich den Hosenorden


nach oben springen

#6

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:24
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Ich ging weiter nach T-Shirt City. Der Arenaleiter war nicht da. Ich ging in ein Haus. Da stand ein Mann. War es Sora oder etwa Roxas ( Cousen). Es war mein Vater Sora. Er holte sein Sedraking raus und griff mich an. Ich fiel zu Boden. Dann kam Roxas rein. Er rief sein Luxtra. Und mit einem Donnerblitz war Sedraking Tot. Ich atmete auf. Mein Vater verschwand plötzlich, wie ein Teleport. Da kam Prof. Mamu rein. Er sagte das es nicht mein Vater war sondern ein Hologramm. Roxas setzte sein Simsala ein. Roxas gab mir dan noch einen Leuchtstein und ich entwickelte mein Roselia zu Roserade.


nach oben springen

#7

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:28
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Team Roxas & Luchx gegen Prof. Mamu.
Simsala & Luxtra & Iksbat vs Roserade & Mamutel & Garados.

Roxas fing mit Luxtra an ich mit Roserade.
Mein Roserade grif plötzlich Luxtra an und Luxtra star. Dan rief Roxas sein Simsala das dan Rosersde mit Psychoklinge angriff. Roserade starb ebenfalls. Ich spielte Mamutel und es grief Simsala mit Blizzard an. Simsala starb. Roxas rannte aus dem Haus. Und somit gewann Prof. Mamu. Ein wildes Traumato erscheinte dann. Es hatte die Attacken unserer Pokemon beeinflusst.


nach oben springen

#8

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:29
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Mex tauchte auf. Er sagte zu mir das er sich ändern wird, und aus Team Mamu austretten wird. Das nervte Prof. Mamu und der boxte Mex in den Bauch ( Mit Nockchan) Mex schrie auf, und ich brachte in ins Pokemon Center. Alle seine Pokemon waren geheilt, nur er war es nicht.


nach oben springen

#9

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:31
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Es war so das in T-Shirt City alle Arenaleiter waren so konnte ich einfach alle auf einmal besiegen.
Ich fing mit Zeix an.
Er war ein Psycho Trainer.


nach oben springen

#10

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:33
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Zeix vs Luchx

Simsala & Abra & Kadabra vs Roserade & Roserade & Roserade ( Garados & Mamutel gegen 2 Roserade getauscht)

Ich fing mit Roserade an ^^ Er fing mit Abra an. Mein Roserade setzte Spukball ein, Abra starb. Danach kam Kadabra, wieder Spukball T__T . Dan Simsala, Spukball wieder T-__-T Ich hatte den T-Shirt Orden :D


nach oben springen

#11

RE: Das Abenteuer begint Part 1

in Eure Fanstorys 13.05.2010 16:34
von Lucario.-.Dragoran • Drachen-Trainer | 57 Beiträge

Ab zu Lexita:
Er war ein Feuer Trainer


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ArnLeeAlfie
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 51 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen